1000 Euro f dringende Therapien im Bezirk!

Der Benfizverein W4 durfte die 800 Euro,die wir vom Stockschützen – Verein Kirchschlag vorige Woche in Bar herhalten haben, 1:1 weitergeben. Wir haben es auf Euro 1.000.– aufgestockt für 10 dringende Therapien wegen extremer Überlastung. Die 200 Euro stammen von lfd Spendengelder, die wir immer wieder von unseren TOLLEN SPONSOREN erhalten.

PS: Kurz vor der Übergabe trafen wir den NR.Lukas Brandweiner aus Sitzmanns und er gab spontan(privat) Euro 300.- dazu und auch unser Vorstandsmitglied RA.Mag. Franz Eckl stockte den Bertrag auf Euro 1.500.- privat auf(Euro 200.-) Ein herzliches DANKESCHÖN an die beiden Freunde. Somit konnten wir Euro 1.500.- übergeben und nicht wie am Scheck Euro 1.000.-

Daher ist es möglich,15 Therapie-Einheiten sich zu genehmigen, die auch dringend gebraucht werden.

Wir wünschen alles Gute und viel Kraft!

Wie schon so oft werden wir zum Schutz der Empfänger keine Namen oder Bilder bekanntgeben. Wir bitten euch wiederum um Verständnis! Wir wurden ausdrücklich von den Empfängern gebeten und das respektieren wir auch!