Flohmarkt – Benefizverein W4 -Hochwasser Opfer Zwettl!

Flohmarkt in Etlas-Gemeinde Arbesbach!

Die beiden Schwestern, Claudia Hinterlehner und Sandra Wagner haben mit ihrem Vater Johann sich die Mühe gemacht, einen Gargenflohmarkt v Samstag den 28.9 bis Sonntag den 29.9.2024 abzuhalten. Ihr Ziel war es alles gegen freiwillige Spenden und es den Hochwasser Betroffenen in der Region zu geben. Nach Rücksprache mit dem sehr bekannten Benefizverein Waldviertel unter der Obmannschaft v Willi Stöcklhuber wurde eine Familie in Zwettl vorher besucht. Nach Rücksprache mit Frau Gabi Brantner vom KOBV Zwettl konnten wir die Familie Soukup besuche und sich ein Bild Vor Ort zu machen.

Es kam ein Betrag von Euro 1.100.-zusamen, der an den Benefizverein Waldviertel überwiesen wurde. Die persönliche Übergabe an die Familie „Soukup“ aus Zwettl fand am Dienstag den 1. Oktober vor Ort statt.

Mit dabei waren am Foto:“ v li.n re. Silvia Bichl v Benefizverein, Claudia Hinterlehner (Flohmarkt) Etlas, Sandra und Günter Soukup, Sandra Wagner Schönbach (Flohmarkt)und Gabi Brantner aus Zwettl (unmittelbare Nachbarin) vom KOBV Zwettl.

Familie Soukup, Gabi Brantner und der Benefizverein W4 möchten sich aufrichtig bei den „Flohmarkt Damen und dem Vater“ bedanken.

Es ist eine unglaublich tolle Aktion, wenn Menschen wie Claudia, Sandra und Johann hier als Vorbild fungieren. Ein Dankeschön an alles Besucher beim Flohmarkt, die ihren tollen Beitrag-Spende geleistet haben.