Benefiz Ausflug am 24.8.2024

Der diesjährige Benefiz Ausflug, organisiert vom Obmann Willi Stöcklhuber unter Mithilfe von Melanie Kropfreiter war wieder ein großartiger Tag bei herrlichem Wetter. Ein besonderer DANK gilt der Fa. Robert Mörth/Transporte aus Ottenschlag, der die gesamten Buskosten und das seit 19 Jahren übernommen hat. Der Vater Ehrenmitglied KR. Karl Mörth war wie immer unser Fahrer und das ebenfalls seit 19 Jahren. Fotos folgen umgehend. Ein Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, dabei zu sein. Es waren heuer etliche NEU mit an Bord und das war eine große Freude. Fam. Hofstetter war für die Medizin verantwortich und die wurde auch gespendet. Danke Erika und Gerhard!!!

Eine besondere Freude war es, dass unser lengst – dienender Herr Franz Pell mit dabei war.

Ein großes Dankeschön an Fam. Alexandra und Herbert Katzenschlager f die Führung und Agappe in der Friedenskapelle sowie an unseren Clubwirten Martin Huber und Team f die wie immer großartige Bewirtung und Musik.