Herzlich Willkommen!

Liebe Freunde, Sponsoren, Gönner, Besucher und Mitarbeiter!

Vorweg begrüßen wir euch auf unserer neuen gestalteten Homepage, erstellt von Alexandra Hechtl. Unser langjähriger Betreuer“ Ing. Josef Joe Penz „konnte aus beruflichen Gründen die vorige HP nicht mehr betreuen. Corona hat uns fast zum fast Ruhestand gezwungen und nun ist es wieder soweit, Gott sei Dank dürfen wir wieder voll aktiv werden.
Wir freuen uns sehr, wieder Menschen mit besonderen Bedürfnissen helfen zu können.
Im Nov/22 stellten wir den Verein auf neue Beine und auch der Namen wurde geändert auf
BENEFIZVEREIN WALDVIERTEL mit Sitz in 3925 Arbesbach 204.

Da wir ja im gesamten Waldviertel tätig sind und auch sehr viele Sponsoren immer wieder besuchen dürfen, wurde nach ausführlicher Beratung der Name leicht abgeändert. Bei dieser Besprechung wurde auch der Verein auf neue Beine im Vorstand gestellt und in der
zuständigen Bezirkshauptmannschaft gemeldet. Wir, der gesamte Vorstand und engsten Mitarbeiter sind sehr bestrebt, wieder Menschen in unserer Region helfen zu dürfen.
Vorstand siehe unter Über uns!

Unseren Verein gibt es nun seit über 20 Jahre und arbeiten auch sehr gut mit den Gemeinden,
Banken und Medien und dem ORF Landesstudio St. Pölten zusammen, wofür wir sehr dankbar und stolz sind. Wir würden uns sehr freuen geschätzte Besucher, Sponsoren, Freunde und Helfer, dass wir auch in Zukunft gemeinsam für die schwächeren in unserer Region „EHRENAMTLICH“ arbeiten dürfen.

Der Obmann und Organisator:
Willi Stöcklhuber und Team